E-W (41 von 100).jpg

ELISABETH &
WOLFGANG

Was für ein Tag! Gestartet hat der Morgen mit dem Getting Ready im Gästehaus Sankt Joseph in Waldsassen, wo Wolfgang seine Braut auch zum ersten Mal sah und zum Shooting abholte - Elisabeths Brautlook hat nicht nur Wolfgangs Augen zum Strahlen gebracht. Das filigrane mit Spitze besetzte Cape, der wilde Brautstrauß  und die goldenen Accessoires haben es auch mir besonders angetan. Die Trauung der beiden fand in der wunderschönen barocken Basilika Waldsassen statt, die anschließende Feier im Steinstadl in Parkstein.

Der Tag mit Elisabeth und Wolfgang war etwas ganz Besonderes - die schöne Location, die nachhaltige Hochzeitsdeko, der erste Tanz mit toller Überraschung und das leckere Catering. Vielen Dank, liebe Elisabeth und lieber Wolfgang, dass ich euren großen Tag begleiten durfte! 

Kirche: Basilika Waldsassen

Location: Steinstadl Parkstein

Planer: Renata Thaller / Eure Hochzeitswerkstatt
Brautkleid: La Novia Brautmoden
Floristik: Blumen Wildbrett 

Catering: Nina & Velja