Mirjam & Thomas

Verlobungsshootings gehören zu meinen absoluten Favoriten - als Paar habt Ihr die Gelegenheit, Euch auszuprobieren und ganz ungezwungen kennenzulernen, wie es ist, vor der Kamera zu stehen. Außerdem ist es toll, wenn wir die Möglichkeit haben, uns kennenzulernen und ich Euch somit nicht als "Fremde" am schönsten Tag Eures Lebens begleite, sondern als Bekannte.

 

Mirjam und Thomas hatten sich hier gerade verlobt, als wir am längsten Tag des Jahres kurzerhand losgezogen sind und die Fränkischen Dünen bei Nürnberg erkundet haben.

Was soll ich sagen? Der Sand zwischen den Zehen, der Fichtenwald mit schon fast mediterraner Stimmung, perfektes Licht und ein Paar, das Hals über Kopf verliebt ist - es war zauberhaft.

Danke, liebe Mirjam, lieber Thomas, für diesen wundervollen Tag - ich hatte unendlich viel Spaß!